Moeselaegen - ein Betrieb mit Tradition

Durch die ständigen Verbesserungen und den Hang zur Perfektion ist der Betrieb zu dem geworden, was er heute ist: Eine moderne Metzgerei die den Ansprüchen der heutigen Zeit mehr als gerecht wird. Moderne Produktionsanlagen in rostfreiem Edelstahl, sowie handwerkliches Können ermöglichen die Herstellung von über 100 Wurst und Schinkenspezialitäten.  

Produktion und Verkauf gehen unter einem Dach Hand in Hand. So finden unsere Erzeugnisse ihren Weg direkt zur Verkaufstheke. Frische die man schmecken kann. Und das nun schon seit über 60 Jahren. Für alle unsere Kunden, die uns nicht täglich besuchen können, und diejenigen, die sich immer einen kleinen Vorrat zu Hause lagern wollen, bieten wir einige unserer Spezialitäten in einer speziellen Klimaschutz-Verpackung an, die unsere Produkte über Wochen frisch wie am ersten Tag hält. Auch unsere Suppen, Eintöpfe, Fertiggerichte und viele unserer Wurstspezialitäten, werden portionsgerecht in Dosen abgefüllt und durch Erhitzung, für mindestens ein Jahr ohne Kühlung haltbar gemacht.

Das ist Qualität von Ihrem Fleischermeister